Landkron Brauerei Görlitz
Warrior

1.Finalspiel um die Meisterschaft
15.03.2018 - 22:16

Am Sonnabend den 17.03.2018 beginnt um 18:30Uhr im Waldstadion Niesky das 1. Finalspiel um die Meistertitel der Regionalliga Ost statt. Titelverteidiger Tornado Niesky empfängt vor heimischer Kulisse die Wölfe des EHC Schönheide.

In der Vorrunde haben die Nieskyer alle 3 Spiele gegen die Gäste aus dem Erzgebirge gewonnen. Doch Finalspiele haben ihre eigenen Gesetze. Alle Eissportbegeisterten aus Niesky und Umgebung erwartet definitiv eine spannende Partie,die man auf keinen Fall nicht verpassen sollte. Für die Pausenunterhaltung sorgen diesmal die Tanzmäuse aus Weigersdorf.

Die Tornados können jedenfalls am Sonnabend jede Unterstützung durch ihre Fans gebrauchen.Denn im Kader fehlen definitiv verletzungsbedingt Richard Jandik, Tom Domula und Marcel Leyva. Ausserdem muss Trainer Jens Schwabe auch auf Torfrau Ivonne Schröder verzichten.

Hinweis

Für die Heimspiele in den Playoffs und Pokalfinale gelten die Saisondauerkarten nicht mehr !!

Der Kartenvorverkauf erfolgt wie gehabt in der Modeboutique Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße und bei der ETN auf der Rothenburger Straße in Niesky. In Weißwasser können Karten in " DER TANKSTELLE " auf der Berliner Straße erworben werden.Sitzplatzkarten gibt es im Vorverkauf nur in der Modeboutique R. Jandik oder an der Abendkasse. Kissen und Decken für die Sitzplätze können gern mitgebracht werden.Dies ist sogar empfehlenswert.