DER VEREIN

News
Geschäftsstelle
Satzung
Chronik
Organigramm
Dokumente
Spielstätte

DIE TEAMS

Tornado Niesky
Tornado Reserve
Nachwuchs
Hobby
Eisstock

tornado-niesky.de

Sprade.TV

Tornado Niesky bei Facebook Tornado Niesky bei Twitter
Landkron Brauerei Görlitz
Niederschlesische Entsorgungsgesellschaft
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Warrior
Warrior
Warrior
Vereinsleben

Tornado Niesky
Der ELV sagt Danke!
09.04.2018 - 13:23

Die Eishockeysaison 2017/ 2018 ist nun Geschichte. Der Eislaufverein Niesky e.V. bedankt sich bei allen Aktiven, ehrenamtlichen Helfern, Unterstützern und Sponsoren sowie den Fans und Eissportbegeisterten für ihr Engagement, ihre Einsatzbereitschaft und ihre Treue. Eine spannende Zeit liegt hinter uns. Zu den Höhepunkten der vergangenen Saison zählen unbestritten die Eröffnung des sanierten Stadions, die erfolgreiche Verteidigung des Meistertitels und die Teilnahme am Norddeutschen Pokal, auch wenn das Finale nicht so erfolgreich für unsere Tornados war. Dies waren tolle Erfahrungen, die auch mit großen Belastungen für die Tornados und den Verein verbunden waren.
Nun kommt die eishockeyfreie Zeit! Gespannt schauen wir auf die Sommernutzung des neuen überdachten Eisstadions. Natürlich werden die Tornados auch im Sommer sportlich aktiv sein, bei Fußball, Leichtathletik oder Krafttraining. Wir halten Euch auf dem Laufenden! 

Kommt gut über den Sommer und bleibt auch weiterhin unseren Tornados und dem ELV Niesky e.V. treu.