Tornado Nordhorn smallAm kommenden Wochenende endet die Eishockeysaison 2018/ 2019 für die Tornados und ihre Anhänger.
Zum letzten Heimspiel am Sonnabend, den 16.03.2019 um 18:30 Uhr sind die Cracks des EC Nordhorn
zu Gast im Nieskyer Eisstadion am Waldbad. Dieses Team spielt das erste Mal in Niesky und so verspricht die
Partie ohnehin viel Spannung. Außerdem ist es das letzte Spiel in der Verzahnungsrunde. Gegen die Nordhor-
ner hatten die Nieskyer am 02.03.2019 auswärts sogar gewonnen – das einzige Mal in dieser Gruppenphase.
Allerdings kann Tornado-Trainer Jens Schwabe am Samstag nur auf einen Minikader zurückgreifen. Neben den
drei Dauerverletzten werden nach derzeitigem Stand mindestens 5 Spieler krankheitsbedingt fehlen.
Der ELV Niesky hat sich für das letzte Heimspiel noch ein paar Überraschungen einfallen lassen.
So haben am kommenden Sonnabend alle Kinder bis 16 Jahre und alle Vereinsmitglieder des ELV freien
Eintritt. Bitte Personalausweis bzw. Vereinsausweis nicht vergessen! Die Vorlage der Ausweise ist für den
freien Eintritt ins Stadion zwingend erforderlich.
In den Spielpausen gibt es besondere Einlagen. Auch ein „Stargast“ wird erwartet!
Nach Spielende wollen die Aktiven, Helfer und alle Zuschauer den Saisonabschluss gebührend feiern. Mit Frei-
bier, gesponsert von der Landskron Braumanufaktur, und einer Autogrammstunde der Tornados.
Alle Eissportbegeisterten aus Niesky und Umgebung sollten sich dieses Event nicht entgehen lassen.