Nun ist es amtlich. Tristan Schwarz gehört in der neuen Saison definitiv nicht mehr zum Kader der Tornados.

Der Eislaufverein Niesky komplettiert das Team um Trainer Jens Schwabe weiter. Torfrau Ivonne Schröder hat

Aufgrund von technischen Problemen kam es zu Verzögerungen beim Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 1.Halbjahr 2018.
Die Halbjahresbeiträge werden nun erst am Freitag, den 08.06.2018 abgebucht. Wir bitten den verspäteten Einzug zu entschuldigen.

Im Ergebnis der Ligentagung von Anfang Mai und nach endgültiger Zusage der Regionalliga Nord informierte Ligenleiter Pit Seifert vor Pfingsten die Vereine über den Spielmodus in der Saison 2018/2019:
Dieser sieht in der Zusammenfassung wie folgt aus: 

Der Eislaufverein Niesky sieht der Eishockeysaison 2018/ 2019 optimistisch entgegen. Ein Großteil des Kaders der letzten Saison wird weiter zum neuen Team der Tornados gehören. Zur Zeit laufen die Gespräche des Vorstandes mit den einzelnen Spielern. Bereits jetzt steht fest, dass Sebastian Greulich, Sven Becher, Chris Neumann, Daniel Wimmer, David Vatter, Robert Bartlick