Wölfe zu Gast bei den Tornados
14.01.2013 - 20:35

Am Sonnabend, den 19.01.2013 treffen die Tornados um 18:30 Uhr im Nieskyer Freiluftstadion am Waldbad auf die Wölfe des EHV Schönheide. Dieses Heimspiel gegen Schönheide verspricht den Zuschauern erfahrungsgemäß viel Spannung und Action. Schließlich verloren die Tornados am vergangenen Wochenende in Schönheide nur knapp mit 6:5 n.P. Die Wölfe aus dem Erzgebirge liegen zu dem nur einen Platz und einen Punkt vor dem ELV in der Tabelle der Oberliga Ost.
Am Sonntag steht für die Nieskyer ein Auswärtsspiel in Erfurt auf dem Plan. Dort treffen sie um 16:00 Uhr auf die Black Dragons, die derzeit Platz 4 der Tabelle belegen und eigentlich auch nur 2 Punkte mehr als die Tornados auf ihrem Konto haben.
Aus heutiger Sicht kann Tornado-Trainer Jens Schwabe an diesem Wochenende auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Trotz einiger Blessuren und leichter Erkältungen stehen alle Nieskyer Cracks für diese beiden Spiele zur Verfügung.