Feldhockey trifft Eishockey - Das besondere Sportevent am 12.08.2016 in Niesky
19.07.2016 - 20:56

Der HC Niesky 1920 und der Eislaufverein Niesky e.V. laden alle Sportbegeisterten aus Niesky und Umgebung am Freitag, den 12.08.2016 um 18:00 Uhr zu einem ganz besonderen Event auf den Jahnsportplatz in Niesky, Fichtestraße ein. Zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte treffen die Feldhockeyspieler des HC Niesky 1920 und die Eishockeycracks des ELV Niesky, die Tornados, zu einem Freundschaftsspiel aufeinander. Die Organisatoren haben sich wieder einiges einfallen lassen. So soll nicht nur Fußball, sondern auch Feldhockey gespielt werden. Spiel und Spaß sind an diesem Nachmittag also im Mittelpunkt! Der Eintritt beträgt 2,00 EUR, für Kinder bis 16 Jahre 1,00 EUR. Dieses Geld stellen die Vereinen wieder für einen gemeinnützigen Zweck zur Verfügung. Einlass auf dem Jahnsportplatz ist ab 17:30 Uhr. Alle Gäste können sich auf einen erlebnisreichen Freitagabend auf dem Jahnsportplatz freuen. Für das leibliche Wohl ist auch noch nach dem Turnier gesorgt.