Verein in Übersicht

Als Teil des Freizeitparks Niesky, welcher am Rande von Niesky mit direkten Zugang zum riesigen Waldgebiet liegt, ist unser Training- und Wettkampfstätte hervorragend geeignet für Eistraining im Winter und dem Sommertraining mit Waldläufen und Einheiten im und am Wasser.

Plittstraße 20
02906 Niesky
Belegungsplan

Hinweise zur Anreise unserer Gastmannschaften

• es besteht die Möglichkeit am Spieltag mit den Reisebus für das Ent- und Beladen bis direkt vor das Eisstadion zu fahren
  • der Bus selbst MUSS dann auf einen der naheliegenden Parkplatze abgestellt werden
  • der Zugang zu den Kabinen erfolgt über den Trainingeingang

Hinweise für Fans unseres Eissports

• Bitte nutzt die öffentlichen Parkplätze, die in der Umgebung des Eisstadions als solches ausgewiesen sind! (Der Parkplatz des Krankenhauses ist KEIN öffentlicher Parkplatz!)
  • Ein großer (kostenfreier) Parkplatz liegt nicht einmal fünf Minuten vom Eisstadion entfernt. (siehe Karte)

Tore (2022/ 2023)