Tornado crashersAm Sonnabend, den 12.02.2022 fand im Nieskyer Eisstadion am Waldbad

das Heimspiel der Tornados gegen die Chemnitz Crashers statt. Im Team von Tornado-Trainer Jens Schwabe fehlten David Kube, Richard Jandik,Leon Marko, David Völkel, Robert Handrick und Jannik Grätke. Was im ersten Drittel so gut begann, endete zum Schluss leider wieder mit einer herben Niederlage für die Tornados. Zur ersten Drittelpause stand es 2:2. Mit Toren von Tom Domula in der 14. Minute und Andreas Brill in der 18. Minute hielten die Gastgeber noch prima der starken Konkurrenz aus dem Erzgebirge stand. Doch der Einbruch kam im Mitteldrittel. Zu viele Fehler, zu viele Strafen und gleich 5 Tore – oft in Überzahl der Chemnitzer. Auch der Treffer von David Vatter in der 52. Minute konnte das Endergebnis von 3:10 (2:2; 0:5; 1:3) nicht mehr gravierend ändern. Schon am kommenden Wochenende sehen sich die beidenTeams wieder, dann allerdings im Chemnitz.