Logo TORNADO

Tom Brezina gehört ab sofort zu den Tornados. Der 28-jährige Stürmer begann seine Eishockeylaufbahn mit 6 Jahren in Jonsdorf. Sein Weg führte ihn über Jonsdorf und Weißwasser zuletzt nach Bad Muskau.
Von den Bombers Bad Muskau wechselte Brezina nun zum ELV Niesky. Auch Verteidiger Conrad Sobisch hat den Nieskyern wieder seine Bereitschaft erklärt, im Team der 1.Männermannschaft mitzuspielen.

Der ehemalige Verteidiger der Tornados, Robert Bartlick, unterstützt weiterhin als Defensiv-Coach neben Fitnesscoach Kai Hoffmann unseren Tornado-Trainer Jens Schwabe beim Training und bei den Spielen.

Leider gibt es auch unerfreuliche Neuigkeiten. Aus gesundheitlichen Gründen bzw. verletzungsbedingt werden Kapitän Andreas Brill, Leon Marko und Jannik Grätke nicht in die neue Saison starten können.