Logo TORNADODer ELV Niesky hat zu dem Auswärtsspiel der Tornados in Schönheide am 30.11.2019 einen Fanbus organisiert.

Die Schönheider Fans haben sich was einfallen lassen: Teddy Toss

Abfahrt ist um 12:30 Uhr in Weißwasser am Eisstadion und um 13:00 Uhr in Niesky am Stadtcafe, Görlitzer Straße.
Der Buspreis incl. Eintritt in Schönheide beträgt 25,00 EUR bzw. bei ermäßigten Eintritt 23,00 EUR.
Anmeldungen nimmt Ramona Jandik an der Abendkasse bei den Heimspielen der Tornados und immer werk-
tags in ihrem Modegeschäft in Niesky auf der Görlitzer Straße entgegen. Außerdem kann die Anmeldung auch
Hinweis: Der Bus kann nur bei mindestens 35 Anmeldungen ins Erzgebirge fahren.
Auch für das Spiel am 28.12.2019 ist ein Fanbus nach Schönheide geplant. Anmeldungen werden bereits jetzt
entgegen genommen.