Letztes Heimspiel der Tornados im alten Jahr als "Kinder- und Jugendtag"

Tornado crashers

Zum Jahresausklang wollen es die Tornados noch einmal wissen. Am kommenden Freitag findet das nächste Heimspiel unserer Tornados statt. Gegner der Partie in der Regionalliga Ost sind die Crashers aus Chemnitz. Bisher waren die Partien gegen die Gäste aus Nieskyer Sicht erfolglos. Das letzte Heimspiel am 27.11.22 ging aber nur knapp mit 2:4 verloren. Doch die Chemnitzer dürften mit breiter Brust anreisen, denn sie besiegten vor Weihnachten im Derby die Schönheider Wölfe und konnten so die Siegesserie beenden. Spielbeginn ist wie gewohnt um 18:30 Uhr. Wer am Freitag im Tornado-Trikot auflaufen wird ist indes noch nicht ganz klar. Es steht nur fest, dass neben den Langzeitverletzten dieses mal Philip Riedel nicht dabei sein wird.

Die Nieskyer haben sich viel vorgenommen für das letzte Spiel in diesem Kalenderjahr und hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Dafür hat sich der Verein etwas einfallen lassen und das Heimspiel kurzer Hand zum Aktionsspieltag "Kinder- und Jugendtag" erklärt. Damit gelten die ermäßigten Eintrittskonditionen für alle Jugendlichen unter 18 Jahren. Noch vor Weihnachten hat der Verein Freikarten an die knapp 20 Kindergärten verteilt, die vormittags durch Jens Schwabe betreut werden. Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen damit auf zahlreiche junge Besucher im Nieskyer Eisstadion.

Zusätzlich haben alle Tornadofans die Möglichkeit, über unseren Facebook- und Instagram-Kanal die Stadionmusik an diesem Tag mitzubestimmen. Schickt uns einfach eine Nachricht über die gängigen Kanäle mit Name und Musikwunsch und dieser wird am Freitag im Stadion gespielt. Wir hoffen auf rege Teilnahme.