Logo TORNADOAm Sonntag, den 24.11.2019 waren die Tornados zu Gast bei den Saale Bulls 1b im Sparkassen Eisdom in Halle.

Dieses Auswärtsspiel gewannen sie klar mit 4:8 (2:2; 2:3; 0:3). Im 1. Drittel war die Partie relativ ausgeglichen. Die Nieskyer vergaben aber noch zu viele Chancen. Das besserte sich zwar etwas im Mitteldrittel. Doch die Hallenser nutzten die kleinen Fehler der Gäste schamlos aus und kamen so immer wieder ins Spiel. Erst im letzten Drittel übernahmen die Tornados endgültig die Führung. Die Torschützen für den ELV Niesky waren 2x David Frömter (7.Min.; 35.Minute in Unterzahl), 2x SebastianGreulich (18.Min. in Unterzahl; 38.Min.), Philip Riedel (30.Min.), Jörg Pohling (42.Min.), Eddy Lisk (51.Min.) und Markus Fabian (51:Min.). Mit diesem Sieg rutschten die Tornados in der Regionalliga Ost auf Platz 4 derTabelle.