Am Sonnabend, den 10. Februar 2024 um 18:30 Uhr findet im Eisstadion Niesky das nächste Heimspiel der Tornados in der Hauptrunde statt. Zu Gast ist einer der Ligenfavoriten - FASS Berlin. Also keine leichte Auf- gabe für die Nieskyer! Doch bei der letzten Begegnung der beiden Teams Mittel Januar in Berlin konnten die Cracks von Trainer Jens Schwabe den FÄSSer ordentlich was entgegensetzen. Deshalb werden sie sich am kommenden Samstag wieder kämpferisch dieser Aufgabe stellen.

Die Tornados werden am Samstag mit einem starken Team auflaufen können. Nur Luis Rentsch und Lucas Wehlam werden diesmal - neben den Dauerverletzen Jandik und Koether – nicht mit an Bord sein.

Wichtig: Alle kleinen und großen Fans, die an diesem Tag in einem kompletten Faschingskostüm zum Spiel kommen, brauchen keinen Eintritt bezahlen. „Eishockeyfan-Kostüme“ sind von der Wertung ausgeschlossen. Die originellsten Faschingskostüme werden an diesem Abend prämiert.