Die Saison ist für die Tornados nach der Hauptrunde noch nicht zu Ende. Jetzt beginnen die Playoffs. Playoff-Viertelfinale, -Halbfinale und -Finale werden im Modus „best-of-three“ ausgetragen. Die jeweilige Mannschaft einer Paarung, die von maximal drei Spielen zwei gewinnt, qualifiziert sich für die jeweils nächste Playoff-Runde. Der Sieger der Paarung „Finale“ ist Regionalliga Ost Meister 2023/2024.

Viertelfinale – Serie Best of 3
  • Paarung 1: 1. Platzierter - 8. Platzierter
  • Paarung 2: 2. Platzierter - 7. Platzierter
  • Paarung 3: 3. Platzierter - 6. Platzierter
  • Paarung 4: 4. Platzierter - 5. Platzierter

Gegner der Tornados im Viertelfinale der Playoffs sind wie im Vorjahr die Crashers aus Chemnitz. Das erste Spiel findet am Sonnabend, den 2. Februar 2024 um 18:30 Uhr im Chemnitzer Küchwald statt. Das Rückspiel ist dann einen Tag später am Sonntag, den 3. März 2024 um 17:00 Uhr im Nieskyer Eisstadion am Waldbad. Einlass ist ab 16:15 Uhr.

Wichtig: An diesem Tag ist Ladys Day! Alle Frauen und Mädchen haben kostenlosen Eintritt zu diesem Spiel.

Falls es zu Spiel drei kommt, wird dieses am Freitag, den 8. März 2024 um 20:00 Uhr in Chemnitz ausgetragen.