Sommertraining einmal anders

Am Freitag, den 26.07.2024 treffen die Eishockeycracks des ELV Niesky e.V. bei einem Fußball-Freundschaftsspiel auf die Seer Wölfe FC. Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Niesky OT See.

Dies ist der Nachholtermin für das ursprünglich am 05.07.2024 geplante Spiel, das aufgrund der zeitlichen Überschneidung mit dem Viertelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-EM in Stuttgart erschoben werden musste.

Ein weiteres Fußballspiel der Tornados ist für Samstag, den 03.08.2024 in Kromlau geplant. Dann treffen die Nieskyer um 14:00 Uhr auf die Elf des SV Blau-Weiß Kromlau e.V.. Natürlich hoffen die Jungs des ELV Niesky bei beiden Fußballspielen auf die Unterstützung ihrer Fans.

Für die 1.Männermanschaft sind die Fußballspiele im Rahmen ihres Sommertrainings eine willkommene Abwechslung. Unter Leitung ihres Fitnesscoach Kai Hoffmann absolvieren die Spieler zweimal pro Woche Lauf-, Kraft- und Athletiktraining, um sich so optimal auf die kommende Saison vorzubereiten.