Der Eislaufverein Niesky hat ein buntes Programm zusammengestellt

Logo TORNADO

Am Samstag, den 18.03.23 findet der diesjährige Saisonabschluss der Tornados statt. Dabei hat sich der Eislaufverein ein buntes Programm einfallen lassen, sodass alle Zuschauer auf ihre Kosten kommen.

Geplanter Beginn der Veranstaltung im Eisstadion Niesky ist um 17:15 Uhr. Dann werden die Tornado Kids ihr Können auf dem heiligen Eis präsentieren und hoffen bereits dort auf viele lautstarke Zuschauer. Anschließend werden sich die beiden Hauptprotagonisten des Abends kurz warm machen. Es steht das mittlerweile schon traditionelle Abschlussspiel der Tornados gegen die Reserve auf dem Programm. Nach einer Eiserneuerung wird gegen 18:15 Uhr das Spiel angepfiffen. Es wird 2 x 30 Min gespielt. In der für Eishockeyfans ungewohnten „Halbzeitpause“ werden die Eiskunstläuferinnen des TSV Kunnersdorf eine kleine Vorführung ihrer Künste zum Besten geben. Ebenfalls in der Pause wird erstmal im Nieskyer Eisstadion ein Puckwerfen durchgeführt. Pucks können am Fanshop im Vorfeld erworben werden. Ziel ist es, seinen Puck so nah wie möglich am Mittelbully zu platzieren. Die drei Besten werden belohnt und erhalten wertvolle Preise (Trikot, Schläger und ein zusammengestelltes Fanpaket). Nach dem das Hauptspiel beendet ist, wird es eine Autogrammstunde mit den Spielern und Trainern der Tornados geben. Zusätzlich wird den treuen Fans Freibier bereitgestellt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei!

Hier nochmal der Ablauf in der Übersicht:

Einlass:                                              17:00 Uhr

Kinderspiel:                                        17:15 – 17:45 Uhr

Tornados vs. Reserve:                       18:15 – 20:00 Uhr

Eiskunstlauf und Puckwerfen:            „Halbzeitpause“

Autogrammstunde mit Freibier:          ab ca. 20:00 Uhr

Der Eislaufverein Niesky freut sich auf euch. Unser Vorstandsvorsitzender Gerd Jandik wird euch gemeinsam mit den Stadionsprechern durch das Programm führen. Auch werden bereits erste Personalentscheidungen bekanntgegeben. Also seid gespannt und kommt ins Eisstadion Niesky, dem schönsten Eisstadion mitten im Herzen der Oberlausitz.