Am Sonnabend, den 27. Januar 2024 empfangen die Tornados im heimischen Eisstadion am Waldbad die Wölfe aus Schönheide. Diese Partie gegen einen der Ligafavoriten verspricht wie immer viel Spannung. Begleitet werden die Wölfe diesmal wieder von einem Fanbus. Das Spiel beginnt wie immer um 18:30 Uhr. Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Am Nachmittag spielt dann die Tornado Reserve um 14:30 Uhr zu Hause gegen die Dresdner Frösche. Einlass zu diesem Spiel im Eisstadion am Waldbad ist ab 14:15 Uhr.

Wichtig: Zuschauer, die am Einlass zum Reservespiel bereits eine Karte für das Abendspiel der Tornados vorweisen können oder eine Karte vor Ort kaufen, haben zu diesem Nachmittagsspiel freien Eintritt.

Der ELV empfiehlt, die Eintrittskarten im Vorverkauf zu erwerben. Der Kartenvorverkauf erfolgt in der Modeboutique Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße und bei ETN in Niesky oder im Onlineticketshop des Eislaufverein Niesky e.V.. Karten gibt es natürlich auch an der Abendkasse. Ab sofort sind dort Kartenzahlungen möglich.