tornado fassZum Start in den Februar müssen die Tornados gleich zwei Tage hintereinander ran!

Am Sonnabend, den 02.02.2019 empfangen die Cracks des ELV Niesky im heimischen Eisstadion am Waldbad die Chemnitz Crashers. Die Partie beginnt wie gewohnt um 18:30 Uhr. Das ist bereits die 3. Begegnung der beiden Teams in dieser Saison. Die bisherigen Spiele gewannen stets die Tornados. Da die Gäste aus Chemnitz -mit nur einem Punkt weiniger- auf dem Tabellenplatz (4.) hinter den Nieskyern (3.) stehen, verspricht das Spiel amSamstag in Niesky besondere Spannung. Keine 24 Stunden stehen die Tornados in der Hauptstadt wieder auf dem Eis. Am Sonntag, den 03.02.2019 sind sie um 13:30 Uhr zu Gast im Erika-Hess-Eisstadion in Berlin-Wedding bei den Cracks von FASS Berlin. Die Berliner gehen als derzeit Zweitplatzierte in der Regionalliga Ost an den Start und sind so die Favoriten des Nachmittags. Doch dass die FÄSSer zu schlagen sind, haben die Tornados am 26.12.2018 in Niesky bewiesen.An diesem Wochenende steht Tornado-Trainer Jens Schwabe fast der komplette Kader zur Verfügung. Neben den drei Dauerverletzten wird nur Philip Riedel fehlen.