Letztes Auswärtsspiel im Jahr 2022

tornado fass

Am kommenden Samstag, den 17.12.2022 fahren die Tornados erneut in die Hauptstadt. Dort treffen sie um 19:00 Uhr im Erika-Heß-Eisstadion nochmal auf FASS Berlin, dem aktuell Tabellendritten.

Zweimal in dieser Saison mussten die Cracks von Trainer Jens Schwabe bereits eine Niederlage gegen die FÄSSer hinnehmen. Jedoch die Letzte in Niesky war knapp. Auch die Berliner sind zu schlagen. 3 Punkte aus diesem Auswärtsspiel wären ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Tornados und ihre Fans. Doch geschenkt bekommen die Nieskyer in Berlin sicher nichts. Dazu müssen sie mit viel Disziplin, Engagement, Einsatzfreude und Kampfgeist in diese Partie gehen.

Der ELV wird mit einer schlagkräftigen Mannschaft in die Hauptstadt fahren. Einige arbeits- und krankheitsbedingte Ausfälle wird es dennoch geben.