rlo2019In der Saison 2019/20 wird zum ersten Mal der Spieler des Jahres in der Regionalliga Ost gewählt.

In das Ergebnis wird auch ein Fan-Votum einfließen, an dem ihr euch beteiligen könnt.
Zur Wahl stehen alle Spieler unserer neun Vereine, die in mindestens 12 Spielen auf dem Spielberichtsbogen standen (Torhüter: mindestens 300 Spielminuten). Die Veröffentlichung des Ergebnisses und die Ehrung erfolgt im Rahmen der Übergabe des Meisterpokals nach dem letzten Play-off-Spiel.
Und so geht’s -> geht auf vote.sev-manager.de -> wählt einen Spieler an -> gebt eure E-Mail-Adresse ein -> bestätigt die Teilnahmebedingungen -> schickt Euer Votum ab -> ihr erhaltet eine E-Mail -> klickt dort den Link zur Bestätigung an -> fertig.