Tornado Bad MuskauZum letzten Spieltag in der Vorrunde empfangen die Tornados noch mal die Bombers aus Bad Muskau.

Das Heimspiel am 09.02.2019 beginnt wie gewohnt um 18:30 Uhr im Eisstadion am Waldbad in Niesky.
Die Tornados und der ELV wollen zum letzten Spiel vor der Verzahnungsrunde mit der Regionalliga Nord am
nächsten Sonnabend mindestens 1.000 Zuschauer im Eisstadion Niesky haben. Das wäre in dieser Saison
Zuschauerrekord! Die Tornados hoffen auf ihre Fans und alle Eishockeybegeisterten aus Niesky und Umge-
bung. Sollte das gelingen, wird es in der kommenden Saison auf alle Fälle wieder ein Spiel der Tornados
gegen eine Fanauswahl geben.
Außerdem ist am Sonnabend Ladys Day im Eisstadion. Alle Frauen und Mädchen bezahlen am 09.02.2019
nur den ermäßigten Eintrittspreis – also 4,00 EUR!
Die Lady´s Day Eintrittskarten erhaltet ihr nur im Mode-Eck Ramona Jandik und an der Abendkasse.
Das 4.und letzte Kreisderby in dieser Saison verspricht noch mal Hochspannung pur. Schließlich wollen die Tornados die Vorrunde auf Tabellenplatz 3 beenden.
Damit ist am Sonnabend ein Sieg in Niesky Pflicht.
Am letzten Vorrundenspiel fehlen im Kader der Tornados -neben den drei Dauerverletzten- arbeitsbedingt SvenBecher und Richard Rentsch. Torfrau Ivonne Schröder ist zur Zeit mit der Frauennationalmannschaft zum6-Nationen-Turnier in Dmitrov (Russland). Der Einsatz für Lucas Wehlam am Sonnabend ist noch fraglich.