Logo TORNADOAm Sonnabend, den 19.01.2019 treffen die Tornados – begleitet durch einen Fanbus- auf die Amateure der Saale Bulls aus Halle.

Das Spiel beginnt bereits um 12:30 Uhr im Sparkassen Eisdom (Selkestraße 1, 06122Halle). Das ist bereits das 3. Aufeinandertreffen mit den Saale Bulls 1b in der Regionalliga Ost. Zweimal verloren die Nieskyer knapp. Doch diesmal wollen sie Revanche und natürlich einen Sieg.
Einen Tag später sind die Cracks des ELV Niesky zu Gast bei den Bombers von Rot-Weiß Bad Muskau.Das Spiel beginnt am Sonntag um 17:00 Uhr(!) in der Eisarena Weißwasser. Die letzte Begegnung am 05.01.19 in Niesky liegt den Tornados noch schwer im Magen. Diese Niederlage soll sich im 3. Kreisderby auf keinen Fall wiederholen.
Allerdings steht Trainer Jens Schwabe an diesem Wochenende nur ein kleiner Kader zur Verfügung. Neben den 4 Verletzten fehlen noch einige Spieler arbeitsbedingt.